Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.197.230.180.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
138 Einträge
Sarah Sarah schrieb am 8. August 2022 um 09:52
Wir möchten uns für den tollen Kurs bei dir, liebe Sandra, bedanken. Den Kurs kann ich nur weiterempfehlen! Leider konnten wir nur selten teilnehmen. Diese Male waren aber immer sehr herzlich, und voller Spaß für Klein und Groß! Ein tolles Erlebnis!!! Danke‘
Aljona Aljona aus Berlin Staaken schrieb am 13. Juli 2022 um 17:29
Liebe Sandra, vielen Dank für die wunderschöne Zeit im Fabel-Kurs. Es hat uns sehr viel Spaß und Freude gemacht. Der Weg aus Staaken war zwar lang aber es hat sich sehr gelohnt. Den Kurs kann ich herzlichst weiterempfehlen. Vielen lieben Danke für die schöne Zeit 😃
Svenja Svenja aus Lichterfelde West schrieb am 5. Juli 2022 um 07:48
Ich hatte bis jetzt eine wundervolle Zeit mit meiner Tochter. Wir haben zuerst den Babymassagekurs gebucht. Sandra hat alles mit sehr viel Geduld und Ruhe uns gezeigt. Es war sehr entspannend und meine Tochter konnte gut runterfahren. Nach ein paar Wochen haben wir dann einen Platz im Fabelkurs bekommen. Nadine ist wunderbar, jeder Termin macht uns so viel Freude und es ist sehr abwechslungsreich. Der Umgang mit den Kindern ist klasse, beide machen es mit ganz viel Leidenschaft und Liebe, das merkt man bei jeden Termin. Ich bin voll und ganz zufrieden 🙂 und kann es nur weiterempfehlen.
Valerie Valerie aus Berlin schrieb am 5. Juni 2022 um 18:26
Wir durften ein wundervolles Babyjahr mit dir, liebe Sandra, verleben. Die FABELzeit wird uns dabei für immer als Begleitung in Erinnerung bleiben. Hab tausend Dank für deine kreativen Ideen, dein offenes Ohr und dein Engagement.
Jessica Jessica aus Berlin schrieb am 31. Mai 2022 um 20:06
Liebe Sandra, ich möchte Danke sagen für die tolle Zeit die du nicht nur mir, sondern besonders beiden Kindern in der FABELzeit so liebevoll und mit Herz gestaltet hast. Wir sind großer Fan von dir und dem Kurs und haben uns mehr als wohl gefühlt. Ich empfehle dich den werdenden Mamas immer und hoffe sie haben genauso eine tolle Zeit bei dir. Alles Gute und wir werden noch oft an dich denken.