Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.119.160.154.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
152 Einträge
Kerstin S. Kerstin S. schrieb am 13. August 2017 um 05:47
Liebe Sandra, Danke für eine tolle Zeit bei Dir im Fabel-Kurs. Es hat uns richtig viel Spaß gemacht und die letzten Montage ohne Kurs hat richtig was gefehlt! Du hast Dir so viele Sachen für den Kurs einfallen lassen und dann auch hin und her transportiert - echt super! Alles Gute für Dich und liebe Grüße von Kerstin und Marlene
Alexandra Eckert Alexandra Eckert schrieb am 26. Juli 2017 um 18:00
Liebe Nadine, morgen wird leider unsere letzte Stunde bei dir sein. Benedikt und auch ich hatten jede Stunde wirklich viel Spaß und wir waren immer wieder gespannt was du dir Neues einfallen lässt. Es wurde nie langweilig, die Muttis konnten mal Ihre Sorgen loswerden oder wir haben nützliche Infos zu Beikost, Medikamenten usw. von dir erhalten. Die Kleinen haben immer wieder neue Spielangebote bekommen und konnten Matschen, Plantschen, Malen, Krabbeln, Drehen, Schrauben usw..! Es war so schön in unserer Kleinen Gruppe und Benedikt und ich haben uns jede Woche gefreut euch alle wieder zu sehen. Morgen sind nun 9 Monate Fabelkurs für uns zu Ende und mit ein bisschen Wehmut blicken wir auf die tolle Zeit zurück in der Benedikt so vieles gelernt hat. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft. Alex & Bene
Nicole Cubic Nicole Cubic schrieb am 21. Juli 2017 um 15:28
Liebe Sandra, vielen Dank für die lustige Zeit in unserer kleinen Runde im Fabel-Kurs. Auch wenn dieser jetzt schon ein paar Monate her ist, denken wir beim Ausprobieren deiner Spielideen immer wieder gerne mit einem Lächeln an die schönen, interessanten und vor allem witzigen Vormittage bei dir zurück. Wir empfehlen den Kurs gerne weiter und wünschen dir weiterhin fabelhafte Momente mit den kleinen Mäusen! Viele liebe Grüße Leonas & Nicole
Janine B. Janine B. schrieb am 28. Juni 2017 um 21:08
Liebe Sandra, vielen Dank für die tolle Zeit im Fabel-Kurs. Ich fand es super, wie du den Kurs geführt hast: Begrüßungslied, Bewegungslied, Begrüßung der kleinen Mäuse untereinander, abwechslungsreiche Spiele und Lieder, Tipps und Tricks für die Muttis (Ernährung, Reise-Apotheke, Giftpflanzen u.v.m.), freier Austausch unter den Müttern und dem Abschiedslied. 🙂 Ich ziehe diesen Kurs Pekip vor, da ich hier Ideen für die Förderung der Kleinen durch Selbstgebasteltes erhalten habe (vieles kann man problemlos auch selbst basteln ohne teure Spielgeräte zu kaufen) und die zahlreichen Infoblätter. Wenn ich ein weiteres Kind bekomme, dann bin ich auf jeden Fall von Anfang an dabei :-). Herzliche Grüße und mach weiter so!
Natalie Gatzki Natalie Gatzki schrieb am 27. Juni 2017 um 12:59
Liebe Nadine! jetzt ist zwar schon wieder etwas Zeit vergangen, aber ich denke gerne an die zauberhafte Fabelzeit mit euch zurück. Der Kurs war wirklich schön, kreativ, informativ, entspannend, lustig... und das wichtigste: Emilia fands toll. Es gab für sie so viel zu entdecken und kennenzulernen. Vielen Dank! Ich hoffe dass wir uns in Zukunft zauberhaft-fabelhaft wiedersehen dürfen:) Ganz herzliche Grüße!