Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.237.0.109.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
138 Einträge
Alex . Alex . schrieb am 6. März 2016 um 16:15
Liebe Sandra, schade, dass es schon vorbei ist. Die Zeit vergeht so schnell. Wir haben die gemeinsame Zeit sehr genossen und viel Spaß gehabt. Wir werden den Freitag vermissen. Ich kann nur allen weiterempfehlen. Alles Liebe und Gute für Dich Alex und Karlotta
Nera Horvat Nera Horvat schrieb am 18. Februar 2016 um 21:14
Liebe Sandra, die Fabelzeit war toll bei dir. Ich werde dich immer weiter empfehlen! Alexander und Nera
Rebekka F. Rebekka F. schrieb am 13. Januar 2016 um 18:09
Liebe Sandra, mit einem lächelnden und einem weinenden Auge schreibe ich Dir. Es war eine wundervolle, eine zauberhafte Zeit, die wir mit Dir verbringen durften. Es war schön, dich ein Jahr an unserer Seite zu haben und alle Fragen in unserer Runde stellen zu dürfen und dabei eine hilfreichen de, wertschätzende Antwort zu bekommen. Jakob hat sich in der Zeit umgedreht, hingesetzt, hat seine ganz eigene Krabbeltechnik entwickelt - und kann nun laufen. Es ist nun wohl leider langsam Zeit, weiter zu ziehen und anderen Mamas, Papas und Babys Platz zu machen, damit sie von der Zeit bei Dir profitieren können. Ich mochte deine Ideen und deinen Enthusiasmus, mit dem Du immer wieder neue Impulse und Aktivitäten eingebracht hast. Liebe Sandra, vielen, vielen Dank für die Zeit, wir werden sie nicht vergessen!!! Herzliche Grüße, Rebekka & Jakob (und Simon)
Jennifer Z. Jennifer Z. schrieb am 11. Januar 2016 um 08:31
Liebe Sandra, Ein ganz großes Dankeschön an die schöne Zeit die Niklas und ich ich deinem Kurs hatten. Deine Ideen und Kreativität bringt die Kinder in deinen Kursen dazu, dass erste Lebensjahr spannend, aufregend und vor allem nützlich zu entdecken... Ich empfehle diesen Kurs an jedermann weiter, der Spaß daran hat sein Kind zu "entdecken" und zahlreiche, sehr hilfreiche Tipps und Anregungen haben möchte. In bester Erinnerung Verbleiben Jennifer mit Niklas
Ines B. Ines B. schrieb am 21. Dezember 2015 um 08:18
Liebe Sandra, vielen Dank für die 'fabelhafte' Zeit. Du hast uns viele schöne Bastelideen und Lieder mitgebracht die wir auch zuhause toll umsetzen können. Schade das die Zeit mit dir so schnell vorbei war. Ich bin sehr glücklich, den Fabelkurs bis zum Ende gemacht zu haben. Beim nächsten Kind bin ich wieder mit dabei. Liebste Grüße Ines B. Und Charlotte