Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.143.218.146.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
152 Einträge
Chrissi R. Chrissi R. schrieb am 12. Dezember 2016 um 15:44
Liebe Sandra, Du hast mich und mein erstes Kind Paul ziemlich genau ein halbes Jahr begleitet - beginnend mit dem Babymassagekurs mit ca. 2 Monaten und weiterführend mit zwei "Runden" Fabelkurs. Die Lieder und Spiele haben mir und scheinen Paul sehr Spass gemacht zu haben - ich werde niemals seine genüssliche Reaktion auf den Haferschleim vergessen 😉 Man merkt Dir Deinen Spaß an den Kursen jederzeit an 🙂 Du hattest immer ein Ohr für Themen, die nicht gerade "auf dem Plan standen" und standest immer mit Rat zur Seite. Auch der Austausch mit den anderen Eltern war hilfreich. Sollte es nochmal ein Minime geben, weiß ich wohin und anderen Eltern kann ich Deine Kurse wärmstens empfehlen! Mach weiter und ganz viele Grüße!!!! Chrissi & Paul
Rebecca F. Rebecca F. schrieb am 10. November 2016 um 09:40
Liebe Sandra, meine zwei Jungs hatten eine Menge Spaß in deinem Kurs! Auch, dass ich meine Zwillinge überhaupt beide mitnehmen konnte und du dich während des Kurses um einen gekümmert hast, ist nicht selbstverständlich. Du bist mit Leidenschaft und Herz dabei, das merkt man vom ersten Moment an! Ich würde den Kurs immer an Neumamas weiterempfehlen. Nicht nur die Spiele, Lieder und "Experimente" sind anregend, sondern auch der Kontakt mit anderen Müttern, wozu auch der Austausch zu allen Themen rund ums Baby gehört. Mach weiter so! Bis hoffentlich bald mal wieder, Rebecca
Gesa Tschacher Gesa Tschacher schrieb am 8. November 2016 um 19:56
Liebe Sandra, Oskar ist vom ewigen Murmeltier von Kurs zu Kurs immer mehr zum Leben erwacht und man merkt ihm deutlich an,wieviel Spaß es ihm macht. Du hast so unglaublich viele tolle Ideen, bringst Materialien zum Selbermachen mit und animierst uns mit so viel Spaß, Energie und Freude zu kleinen Tänzchen. Man geht immer mit einem Lächeln auf den Lippen aus dem Kurs und freut sich auf das nächste Mal.
Anja J. Anja J. schrieb am 14. September 2016 um 17:33
Liebe Sandra, vielen Dank für die tolle Zeit, die schönen Spiele, die gemeinsamen Lieder und das fröhliche Gemansche! Deine immer tollen neuen Ideen - Seifenblasenbad, Kartoffelbreimatsch, Wackelpuddingspaß und so viel mehr - waren eine echte Bereicherung für uns und es wär echt schön, in deinem Fabelkurs dabei gewesen zu sein! Alles Liebe auch weiterhin, Anja & Jonas
Carina V. Carina V. schrieb am 6. September 2016 um 10:50
Liebe Sandra, der Fabelkurs war eine tolle Begleitung durch das erste Lebensjahr von Amélie. Wir haben so viel schöne neue Lieder und Spiele mitgenommen, die unseren Alltag jetzt immer noch bereichern. Vielen Dank für die tolle Zeit und dir von Herzen alles Gute! Carina & Amélie