Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.237.0.109.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
138 Einträge
Mary A. Mary A. schrieb am 18. Dezember 2015 um 19:22
Liebe Sandra, Vielen lieben Dank für das zauberhafte Jahr. Mein Kleiner und ich hatten sehr viel Spaß in der Fabel-Gruppe. Zu "Wind weht..." kann er nun immer super entspannen und schläft dazu ein. Schade dass die Zeit so schnell rum war. Liebste Grüße, Mary A.
Maren Maren schrieb am 18. Dezember 2015 um 12:10
Liebe Nadine, vielen Dank für all die zauberhaften Momente in deinem Kurs. Jasper und ich haben es sehr genossen uns immer wieder aufs Neue von all deinen tollen Ideen und Anregungen überraschen zu lassen. Dein Materialfundus ist der Wahnsinn! Die eine oder andere Idee haben wir zu Hause nach konstruiert 😉 Ansonsten werden wir fleißig weiter die ganzen Lieder singen - die Texte haben wir ja zum Glück alle bekommen. So schön es war, ist es nun an der Zeit, Platz für neue kleine Erdenbürger zu machen, die auf Entdeckungsreise gehen und deren Mamas (oder Papas) sich in herzlicher Atmosphäre bei Tee und Keksen verwöhnen lassen wollen. Wir werden unser Abschiedsgeschenk, in Ehren halten und fleißig Bohnen umsortieren 😉 Alles Gute, Maren mit Jasper
Sandra Grbac Sandra Grbac schrieb am 13. Dezember 2015 um 21:42
Liebe Sandra, der Abschied von dieser "zauberhaften Zeit" fällt uns nicht leicht... Angefangen mit dem Fabeln, sind wir Dir in die Babymassage gefolgt und beenden unsere wunderbare, gemeinsame Zeit mit dem Fabelkurs+. Innigsten Dank für die tollen und kreativen Anregungen und Spielideen, sowie die liebevollen und behutsamen Massageanleitungen. Ich bewundere Dein Engagement (säcke-tragenderweise mit Spielutensielien)!! Du hast ein Talent, Oasen für Mutter/Vater und Kind sowie Gemütlichkeit und entspannte Atmosphäre zu schaffen. Die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei. UND: Du bist so besonders, liebenswert und authentisch... wir werden Dich und unsere vertraute Donnerstagsrunde sehr vermissen! Liebste Grüße von Sandra & Mads
Britta S. Britta S. schrieb am 29. November 2015 um 17:40
Liebe Nadine, liebe Sandra, vielen lieben Dank für die zauberhafte Zeit, die ich mit Maximilian in Euren Kursen verbringen durfte! Wir haben so viel von Euch an Anregungen und Ideen mitnehmen dürfen, aus dem FABEL Kurs für die ganz Kleinen, aus dem FABEL Kurs für die größeren Kinder und auch bei der Babymassage - es war toll und wird mir sehr fehlen! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder! Vielen Dank für alles und liebe Grüße, Britta und Maximilian
Sonja Kober Sonja Kober schrieb am 21. September 2015 um 12:11
Liebe Sandra, auch wenn schon vier Monate seit unserem letzten Kurstag bei dir vergangen sind, denke ich gerne an die Zeit zurück. Besonders war ich von den vielen unterschiedlichen Spielanregungen für die Babies begeistert. Vor allem, weil viele Angebote Aufwand bedeuteten und zu Hause eher nicht angeboten werden (z.B. Wackelpudding - und Haferbreimatschen). Viele erlernte Lieder singen wir noch heute gerne und einige deiner Spielzeuge haben oder werden wir bestimmt noch nachbasteln (Handschuhe mit Glöckchen und Fäden dran). Vielen Dank für die schöne Zeit!!!