Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.143.168.172.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
152 Einträge
Sonja B. Sonja B. schrieb am 4. September 2016 um 12:34
Liebe Sandra, fast ein Jahr waren wir bei Dir im Fabel-Kurs und haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die zahlreichen Spielideen und Bewegungslieder, die Lukas auch zu Hause ganz toll findet. Wir wünschen Dir alles Gute, sei weiter so fröhlich! Liebe Grüße Sonja und Lukas
Kristin Löcker Kristin Löcker schrieb am 22. Juli 2016 um 21:08
Liebe Sandra, nochmal vielen Dank für die schöne Zeit in unserem Fabelkus, Helena und ich hatten sehr viel Spaß. Du hast uns ein sehr vielfältiges Angebot gemacht, so dass in jeder Stunde für jedes Baby "etwas dabei war". Außerdem haben wir auch für zu Hause ganz viele kreative Ideen von dir mitgenommen. Vielen Dank und ganz liebe Grüße von Helena und Kristin
Andrea E. Andrea E. schrieb am 22. Juli 2016 um 16:06
Liebe Sandra, wir haben sowohl den Babymassage Kurs, als auch den Fabel Kurs bei dir sehr genossen. Am besten hat Anna das matschen gefallen, aber auch so.. egal wie müde oder quengelig sie vor dem Kurs war, während des Kurses war sie fast immer bester Laune und hat mit Begeisterung deine vielfältigen Angebote wahrgenommen. Vielen Dank Andrea und Anna
Kirsten F. Kirsten F. schrieb am 20. Juli 2016 um 21:06
Hallo Sandra, der Fabelkurs war das Beste, was ich mit Mara hätte machen konnte. Es gab so viele neue Sachen zu erleben. Ich würde jederzeit wieder kommen... Lg Kirsten
Madlen H. Madlen H. schrieb am 19. Mai 2016 um 07:38
Liebe Nadine, wir wollten uns nochmal für den tollen Babymassage-Kurs und deine liebe Begleitung bedanken! Es war eine schöne, geborgene Atmosphäre und mein Sohn liebt die nun täglich stattfindende Massage. Liebe Grüße Madlen