Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.17.150.89.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
152 Einträge
Suse M. Suse M. schrieb am 15. Mai 2016 um 22:36
Liebe Sandra, unser Kurs ist schon ein paar Tage her, aber nun wo mich bald der Arbeitsalltag wieder einholt möchte ich nochmal einen Herzlichen Dank senden für die tolle Zeit. Es war wirklich schwer diesen gesetzten Termin in der Woche für meine Kleine bestmöglich zu ersetzen. Spiel und Spass mit den anderen Zwergen und durch deine vielseitigen Ideen, war ihr doch eine zu Große Freude. Falls sich bei uns doch der Trend zu "3" durchsetzt sehen wir uns auf alle Fälle wieder ansonsten gibt es natürlich jede Menge Empfehlungen!!! Alles Liebe Suse
Josi H. Josi H. schrieb am 9. Mai 2016 um 21:40
Hallo Sandra, ich war froh, dass unser letzter Kurstermin nochmal um zwei Wochen verschoben wurde. So hatten Lea und ich nochmal eine Vorfreude. Ca 7 Monate hast Du uns begleitet. Mit Leas Bruder hatte ich ja auch schon deinen Fabelkurs besucht. Ich habe ab dem dritten, vierten Termin beobachtet, wie Lea scheinbar wusste wo sie war, wenn ich sie auf die Matte legte und dies mit bester Laune quittierte:-) Wer einfach eine intensive, abwechslungsreiche und einfühlsame Zeit mit seinem Kind verbringen möchte, ist bei Dir einfach richtig. Ich habe die Zeit sehr intensiv erlebt, mich gefreut, dass Lea so viel entdecken konnte. Sobald ich höre, dass jmd im Umfeld hier schwanger wird, werde ich Dich empfehlen. Vielen vielen Dank Sandra für diese kostbaren Momente, die Du bereitet hast!!! Josi Müttern aus Jannis Gruppe immer noch regelmäßig treffen.
Tatjana W. Tatjana W. schrieb am 14. April 2016 um 08:10
Liebe Sandra, vielen Dank für 8 spannende, lustige und erlebnisreiche Monate! Ich war beeindruckt von deinen vielen Ideen, den immer wieder verschiedenen Materialien zum Experimentieren, Erfühlen, Erforschen und natürlich zum Matschen. Mein Sohn hatte sichtlich Spaß an der Runde und es war schön gemeinsam in der Gruppe die Entwicklungsschritte zu Beobachten. Vielen lieben Dank und hoffentlich sieht man sich mal wieder! Tatjana und Emilian
Claudia Claudia schrieb am 29. März 2016 um 10:14
Liebe Sandra, nun ist unser Fabelkurs schon einige Wochen zu Ende und wir denken gerne an die Zeit zurück. Danke für die vielen Spielideen,die du uns gezeigt hast.Wir haben einige nachgebastelt und Moritz hat viel Spaß mit den Sachen. Dir und deiner Familie alles Liebe und Gute. Claudia & Moritz
Alex . Alex . schrieb am 6. März 2016 um 16:15
Liebe Sandra, schade, dass es schon vorbei ist. Die Zeit vergeht so schnell. Wir haben die gemeinsame Zeit sehr genossen und viel Spaß gehabt. Wir werden den Freitag vermissen. Ich kann nur allen weiterempfehlen. Alles Liebe und Gute für Dich Alex und Karlotta