Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.219.22.169.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
152 Einträge
Carola K. Carola K. schrieb am 7. Juni 2015 um 14:03
Liebe Sandra, wir möchten Dir für eine wunderschöne Zeit danken. Du hast uns die letzten 7 Monate liebevoll begleitet und mit Deinen vielen Ideen zum spielerischen Lernen und Entwickeln verzaubert. Du hast uns hilfreiche Tips und Tricks für unseren Alltag gegeben und hattest immer eine Antwort auf unsere Fragen. Christoph und ich haben uns jede Woche auf Deinen Kurs gefreut und finden es schade, dass er nun vorbei ist. Wir wünschen Dir und Deiner Familie von Herzen alles Gute! Bleib so wie Du bist. Liebe Grüße, Carola und Christoph
Kirstin Ruppin Kirstin Ruppin schrieb am 23. Mai 2015 um 20:12
Liebe Sandra, der Kurs bei dir war einfach toll! Genau soetwas hab ich gesucht. Anton war jede Woche voll dabei und mittendrin. Ich würde es immer wieder tun 🙂
Kerstin Kerstin schrieb am 9. Mai 2015 um 09:42
Liebe Nadine, danke für den wirklich schönen Fabel-Kurs bei Dir. Emil und ich genießen ihn sehr und freuen uns jeden Freitag auf die nächste Stunde. Mach' weiter so!
franzi mit Leonore Roy franzi mit Leonore Roy schrieb am 28. April 2015 um 20:55
Liebe Sandra, wir möchten uns etwas verspätet für eine wirklich ganz wunderbare Fabelzeit bedanken. Die Gedanken an das erste Lebensjahr meiner Tochter, werden immer auch mit dieser aufgeweckten Krabbelgruppe, kreativen Spielideen und der zauberhaften Atmosphäre im Brambrilla verbunden sein. Ich fand Deine Mischung aus Spielideen, Informationen und Austausch in der Gruppe klasse. Ganz lieben Dank. Dieser Kurs war unser Wochen Highlight. Lieb Grüße Franzi und Leonore
Katharina mit Mia Hofmann Katharina mit Mia Hofmann schrieb am 28. April 2015 um 19:35
Liebe Sandra!Dein Fabelkurs am Donnerstag in der Paulusgemeinde ist für Mia und mich ein Highlight der Woche.Tolle Mütter,tolle Babys,tolle Spielideen und Anregungen von einer super Kursleiterin! Mia ist danach immer total k.o.,aber wahnsinnig zufrieden! Wir freuen uns auf weitere Stunden mit Dir!