Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.65.63.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
139 Einträge
M. T. M. T. schrieb am 30. Juli 2014 um 17:16
Wir hatten unsere letzte FABEL-Stunde bei dir und das finden wir richtig schade! Danke für die tollen Stunden voller Anregungen und wertvoller Tipps! Wir hatten sehr viel Spaß und werden die Stunden sehr vermissen! Die Kurse werden wir wärmstens weiter empfehlen. Sehen uns beim zweiten Baby wieder
Josefine Hedderich Josefine Hedderich schrieb am 28. Juli 2014 um 21:35
Hallo liebe Sandra, viel zu schnell ist die Zeit vergangen in dem der Donnerstag immer "rot markiert" war für eineinhalb Stunden Fabelzeit mit meinem Schatz Jannis. Die Zeit war toll, für einen selbst und die kleinen wirkten ja meist;) auch aus dem Häuschen und zufrieden. Kurzum: beim nächsten Kind haste mich wieder erst an der Strippe und dann im Kurs;) Alles Gute bis dahin, LG Josi
S. P. S. P. schrieb am 21. März 2014 um 21:43
Hallo Nadine, es war ein toller Kurs, leider ging er viel zu schnell vorbei. Vielen Dank für die tollen Sachen, die du mit den Kleinen gemacht hast. Wir empfehlen den Kurs auf jeden Fall weiter. LG Sandra
C.T. C.T. schrieb am 6. März 2014 um 20:06
Nun ist unser Fabelkurs zu Ende. Schade... Es hat Mama und Baby viel Spaß gemacht. Die Babys haben viele schöne Eindrücke bekommen und die Mamas viele Informationen. Beim nächsten Kind sehen wir uns wieder. 🙂
Andrea Duhme Andrea Duhme schrieb am 11. Februar 2014 um 19:48
Ich habe die drei Einzelsitzungen Massage mit meinem Baby gemacht und das war das am besten investierte Geld für meine Kleine. Sie liebt die Massagen, die wir jetzt jeden Tag mehrmals durchführen, und wir haben auch zusätzlich noch lauter praktische und hilfreiche Tips für den Alltag bekommen, die uns das Leben sehr erleichtern. Die Massagesitzungen kann ich wirklich jedem nur empfehlen, ein wahrer Gewinn für die Tage mit Baby und ein riesiger Spaß fürs Kind!