Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.221.141.44.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
152 Einträge
Isabel Isabel aus Berlin schrieb am 4. Oktober 2021 um 18:54
Lieben Nadine, herzlichen Dank für den tollen Fabelkurs. Wir freuen uns jede Woche auf das schöne Erlebnis mit Dir und den anderen lieben Kiddies und Mamis!! Alles alles Liebe, Isabel & Carlos
Christina Christina aus Berlin schrieb am 30. September 2021 um 15:31
Liebe Sandra, Vielen Dank für den online Kurs "Babymassage". Du hast jeden Handgriff super erklärt und viele nützliche Informationen an uns weitergegeben. Ich fand den online Kurs in kleiner Gruppe super und ist nur zu empfehlen. Ich denke, für die Kleinen ist der online Kurs auch angenehmer, da sie sich ganz auf die Massage konzentrieren können und nicht von den anderen Babys abgelenkt werden. Vielen Dank für Alles!
Janina Janina aus Berlin schrieb am 29. September 2021 um 07:59
Hallo ihr beiden, vielen Dank für die schöne Zeit! Mein mini Me und ich hatten immer viel Spaß bei euch ?
Nina Nina schrieb am 16. Dezember 2020 um 18:25
Liebe Sandra, vielen Dank für die tolle Fabel-Zeit mit dir! Du hattest immer tolle Bastel-, Spiele- und Lieder-Ideen. Niklas hatte große Freude daran alles (mit Ausnahme des Matschens ;-)) auszuprobieren. So viel Abwechslung kann man den Kleinen zu Hause gar nicht bieten. Und mir hat der Austausch mit dir und den anderen Mamas gut getan. Alles Gute!
Annika Annika aus Großbeeren schrieb am 5. Oktober 2020 um 14:37
Meine Tochter Mia und ich kamen den etwas weiteren Weg aus Großbeeren immer gerne gefahren, um mit dir Sandra zu Fabeln . Es war ein toller Kurs mit vielen neuen Ideen für Zuhause. Der Weg hat sich jedesmal gelohnt! Danke für alles!