Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.137.185.180.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
152 Einträge
Sarah Sarah aus Berlin schrieb am 15. März 2020 um 18:28
Liebe Nadine, fast ein dreiviertel Jahr haben mein Sohn und ich bei dir gefabelt. Das bedeutete für uns sich am Montag schon auf Donnerstag freuen. Es hat so viel Spaß gemacht und war zudem noch super informativ für die Mama 🙂 Viele Tipps und noch viel mehr tolle Erinnerungen nehmen wir mit und sagen DANKE für die zauberhafte Zeit bei dir. Ganz liebe Grüße von Sarah und Rufus
Annika Annika aus Berlin schrieb am 10. März 2020 um 19:10
Hiermit möchte ich mich für die wunderschöne und zauberhafte Fabelzeit bedanken! Mein Sohn und ich haben uns jede Woche auf die Treffen mit den anderen Kleinen und Mamas gefreut und waren immer gespannt, was die liebe Sandra sich wieder spannendes Neues für uns ausgedacht hatte! Vielen lieben Dank für die tolle Zeit, es hat uns großen Spaß gemacht!
Sevi-Selin Sevi-Selin aus Berlin schrieb am 10. März 2020 um 18:05
Liebe Sandra, zuerst möchte ich mich bei dir bedanken. Für die tolle Zeit während des Babymassage und Nachhinein Fabelkurses. Die Kursinhalte waren immer sehr abwechslungsreich und meine kleine hatte immer sehr viel Spaß. Wir haben in der Zeit auch tolle Mütter und Kinder kennengelernt und waren gerne dabei. Beim nächsten Kind würde ich definitiv wieder dabei sein wollen. Weiterhin alles Gute für die Zukunft. Sevcan- Selin
Katja Katja aus Berlin schrieb am 17. Februar 2020 um 20:20
Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu dem Fabelkurs gekommen und meiner Tochter und mir hat es so gut gefallen, dass ich dies nun auch gern weitergeben möchte. Woche für Woche hat sich Kursleiterin Nadine ein sehr buntes und altersgerechtes Programm überlegt, das die Kleinen begeistert angenommen haben - eine schöne Mischung aus Basteln, Entdecken, Bewegung und Singen. Parallel dazu konnten die Mamas Erfahrungen austauschen und über aktuelle Herausforderungen sprechen. Sehr gut gefallen haben mir persönlich auch die Infos und Tipps von Nadine z.B. zu den Themen "Hausapotheke", "was tun bei Vergiftungen?" etc. - und nicht zuletzt die kleinen Massage Einheiten für die Mamas 🙂 Vielen Dank für die tolle Zeit!
Lena Lena aus Berlin schrieb am 9. Februar 2020 um 10:09
Meine Tochter und ich haben erst Baby Massage bei Sandra gemacht und danach noch gemeinsam bei ihr gefabelt. Es war eine tolle Erfahrung und ein schöner wöchentlicher Austausch. Auch für mich als Erziehern, war immer was neues dabei und alle offenen Fragen und Sorgen wurden geklärt und aus dem weg geräumt. Besonders hat mir gefallen die Entwicklung der Kinder über den Kurszeitraum zu sehen. Große Empfehlung und dickes Danke an Sandra. Lena und Finja