Kontakt

Häufig gestellte Fragen FAQ

1Wie lange gehen eure Kurse?
Unsere FABEL®-Kurse gehen immer genau 7 Wochen lang, sollten Feiertage dazwischen sein, geben wir euch im Kurs bescheid und wir finden gemeinsam immer eine Lösung
2Was muss ich zum Kurs mitbringen?
Bitte kommt in Ruhe an und bringt ein Handtuch eine Wickelunterlage sowie eventuell etwas zu essen und zu trinken für dein Baby und dich mit. Zieh dich selbst nicht zu warm an. Da wir eine Raumtemperatur von 25 Grad für die Mäuse herstellen werden.
3Was passiert wenn die Kursleitung mal krank sein sollte mit den Kursstunden?
Sollten wir mal krank sein, wird die Kursstunde auch nach geholt wir sind immer daran interessiert gute Lösungen zu finden. Da wir die Kurse planen und diese eine lange Zeit fort bestehen, werden wir dir kein Geld zurück erstatten.

Wir melden uns umgehend

Sollten deine Fragen nur unzureichend beantwortet sein schreib uns einfach an, wir beantworten gerne deine Fragen

 

Nachricht an Zauberhafte Fabelzeit

    Hier kannst du uns direkt eine Nachricht schreiben. Diese kommt direkt per Mail an uns.

    Kursraum Zauberhafte-Fabelzeit