Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.192.247.184.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
141 Einträge
Jana Botta Jana Botta aus Berlin schrieb am 4. Januar 2023 um 20:28
Liebe Nadine, Mia und ich möchten uns ganz herzlich für das eine Jahr fabeln bei dir bedanken! Es war für uns immer ein Highlight der Woche! Besonders toll war es, dass du jedes Kind individuell in seiner Entwicklung wahrgenommen hast und mir immer das Gefühl gegeben hast, alles richtig zu machen! Es gab immer tolle Spielanregungen für die Babys und besonders werden mir die Gespräche fehlen! Ich kann nur jedem empfehlen mit seinem Baby einen Fabelkurs bei der zauberhaften Fabelwelt zu machen! Vielen vielen Dank!! Jana mit Mia
Sabrina Sabrina aus Oranienburg schrieb am 4. Dezember 2022 um 18:32
Liebe Sandra, ich möchte mich ganz herzlich bei dir für den schönen Babymassage Kurs und den tollen Fabel Kurs bedanken. Mein Sohn und ich hatten eine wunderbare und entspannte Zeit bei dir, die einfach viel zu schnell vergangen ist. Wenn wir nicht von Berlin nach Oranienburg umgezogen wären hätten wir den Fabel Kurs auch noch weiter besucht. Beide Kurse haben uns sehr viel Spaß und Freude bereitet, auch der Austausch mit den anderen Mamis war ganz toll. Du hast immer all unsere offene Fragen geduldig beantwortet. Hast uns viele tolle Spielideen und Lieder gezeigt und uns wertvolle Tipps fürs Erwachsenwerden mit auf den Weg gegeben. Ich kann beide Kurs nur weiterempfehlen!!! Vielen lieben Dank für alles.
Imke Imke aus Lichterfelde West schrieb am 27. Oktober 2022 um 14:15
Liebe Nadine, vielen lieben Dank für den tollen Babymassagekurs. Wir hatten viel Spaß und mein Sohn genießt die Massag auch Zuhause total. Danke für die ganzen Tipps, den Austausch und die Ideen auch fürs spätere Lebensalter. Ich bin sehr froh, dass ich den Kurs noch spontan gebucht habe und würde ihn jedem Empfehlen.Danke
Sarah Sarah schrieb am 8. August 2022 um 09:52
Wir möchten uns für den tollen Kurs bei dir, liebe Sandra, bedanken. Den Kurs kann ich nur weiterempfehlen! Leider konnten wir nur selten teilnehmen. Diese Male waren aber immer sehr herzlich, und voller Spaß für Klein und Groß! Ein tolles Erlebnis!!! Danke‘
Aljona Aljona aus Berlin Staaken schrieb am 13. Juli 2022 um 17:29
Liebe Sandra, vielen Dank für die wunderschöne Zeit im Fabel-Kurs. Es hat uns sehr viel Spaß und Freude gemacht. Der Weg aus Staaken war zwar lang aber es hat sich sehr gelohnt. Den Kurs kann ich herzlichst weiterempfehlen. Vielen lieben Danke für die schöne Zeit 😃