Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.145.153.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
148 Einträge
Maren Maren aus Zehlendorf schrieb am 13. Februar 2024 um 20:06
Ich bin nun schon mit meiner zweiten Tochter beim Fabelkurs und es hat uns immer viel Spaß gemacht. Es wird ein sehr abwechslungsreiches Programm geboten und der Austausch unter Müttern und vor allem auch das Kennenlernen anderer Babys ist wirklich super! Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Wir kommen sehr gerne 🙂 🙂
Sarah Sarah aus Berlin Lichterfelde Ost schrieb am 30. August 2023 um 15:29
Liebe Sandra, vielen Dank für diesen schönen Fabel-Kurs, schade, dass es schon vorbei ist! Der Kurs war für Gideon und mich das Highlight der Woche! Du hast den Kurs sehr liebevoll gestaltet, sowohl für die Kinder, als auch für uns Eltern. Ich habe durch den gemeinsamen Austausch viel über den Alltag mit Kind gelernt und es konnte mir auch bei vielen Problemen und Fragen geholfen werden. Wir haben auch schöne Lieder gelernt und viele Aktivitäten mit den Kleinen gemacht, auf die man so Zuhause gar nicht kommen würde (z.B. Matschen mit riesigen Mengen Haferbrei). Ich empfehle den Kurs uneingeschränkt weiter. Vielen Dank für alles! Sarah & Gideon
Esther Esther schrieb am 24. August 2023 um 07:42
Liebe Sandra, Vielen Dank für die tolle Zeit. Wir haben den Fabelkurs sehr genossen. Es hat uns sehr gut gefallen, dass jede Stunde neue tolle innovative Spiele vorbereitet wurden. Zudem fand ich auch den Austausch mit den anderen Müttern toll sowie dass du einem immer mit Rat und Tat zur Seite standest.
Mary Mary aus Zehlendorf schrieb am 18. Juli 2023 um 11:20
Liebe Sandra, vielen Dank für die wunderschöne FABELzeit bei dir. Kreative Anregungen, praktische Tipps, ganz viel zum ausprobieren für die Kleinen, der Austausch mit den anderen Müttern und deine immer herzliche Art haben den Kurs zu unserem Wochenhighlight gemacht. Liebe Grüße von Mary und Bennet
Sandy Sandy aus Berlin schrieb am 21. März 2023 um 12:21
Wirklich zauberhaft. Wir haben so schöne Stunden verbracht. Nadine ist großartig, gestaltet die Fabelkurse mit viel Herz und schafft eine wundervolle Atmosphäre. Jede Woche ein Highlight- für Eltern und Babys. Die Kurse werden sehr abwechslungsreich gestaltet. Besonders die Matscherlebnisse werden geliebt. Mit Abstand der beste Eltern-Babykurs, den wir besuchen durften. Vielen lieben Dank!