Gästebuch – Zauberhafte-Fabelzeit

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.86.28.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
90 Einträge
Laura Laura schrieb am 22. Juni 2018 um 18:47:
Liebe Sandra, der Fabelkurs war eins unserer Wochen-Highlights 🙂 Rhys hat dank der vielen neuen Sinneseindrücke so viel gelacht und die vielen spielerischen Entdeckungsreisen haben seine Motorik auf jeden Fall gefördert! Auch ich habe ganz viele neue Ideen bekommen, wie ich Alltägliches für meinen kleinen Mann nutzen und umfunktionieren kann – Spielzeug muss nicht immer gekauft werden, sondern liegt oft schon zuhause in Schubladen vergraben 😉 DANKE!!
Lorena Lorena schrieb am 19. Juni 2018 um 14:06:
Liebe Sandra, vielen Dank für den schönen Fabelkurs bei dir. Fia und ich fanden den Kurs sehr schön und wir hatten eine tolle Zeit. Wir waren von Anfang an gerne dabei und haben bis zum Schluss kurz nach Fia's erstem Geburtstag viel Spaß gehabt. Sie war immer sehr begeistert und hat auch viel gelernt. Vor deinem Kurs waren wir auch bei der Babymassage bei Nadine. Auch hier hatten wir eine sehr schöne Zeit. Ganz liebe Grüße!!!
Rebecca W. Rebecca W. schrieb am 6. Juni 2018 um 06:38:
Liebe Sandra, endlich schaffe ich es einen Gästebucheintrag zu schreiben. Ich möchte dir ganz herzlich für die tolle FABEL Zeit danken! Jede Woche hattest du neue, kreative Spielideen und wir hatten sooo viel Spaß. Du hast uns definiv die Elternzeit versüßt und ich bin dankbar für diese schöne Zeit! Du warst eine ganz tolle Kursleiterin, die immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme hatte und uns jede Woche mit guter Laune erfrischt hat. Vielen Dank für alles und ganz liebe Grüße Rebecca und Lucas
Clemens I. Clemens I. schrieb am 29. Mai 2018 um 14:32:
Liebe Sandra. Ich habe vor vier Monaten das Zepter von meiner Frau übernommen und dürfte an Deinem Fabelkurs teilnehmen. Ich möchte auf diesem Wege danke sagen für eine schöne Zeit. Danke von meinem Sohn für das Singen, das Spielen, das Erkunden, das Toben, das Matschen, das Fühlen, das Klettern, das Wühlen und natürlich für den Wind ? Danke von mir für den immer vorhandenen und toll moderierten Freiraum, sich über alle Themen rund ums Kind auszutauschen und fragen zu können. Für mich war es immer ein Highlight der Woche. Mach weiter so! Ganz liebe Grüße Erik und Clemens
Marina Z Marina Z schrieb am 26. Mai 2018 um 22:37:
Liebe Nadine, wir hatten das große Glück in deinen Fabelkurs „reinzurutschen“. Von Anfang an wurden wir, von dir und von den anderen Mamis, herzlichst empfangen. Schon da merkte ich, dass der Kurs etwas besonderes ist! Es stimmte einfach alles, das gesamte Paket. Nicht nur, dass es eine sehr angenehme Gruppe war und du jede Stunde so liebevoll gestaltest hast für unsere Kleinen... nebenbei hast du auch immer Raum gegeben zum gegseitigen Austausch untereinander und hattest stets ein offenes Ohr für unsere Fragen, Sorgen etc. Das alles und noch viel mehr mit so viel Freude und Liebe zu machen ist etwas ganz besonderes! Vielen lieben Dank dir für alles!! 🙂 Deine Marina und Aurelia
Cansu Spengler Cansu Spengler schrieb am 2. Mai 2018 um 11:00:
Liebe Nadine, wir wollen uns ganz herzlichst bei dir für die wundervolle Fabelzeit und auch die Babymassage bedanken! Du hast uns nun fast ein Jahr begleitet und uns jede Stunde mit neuen Abenteuern und Themen überrascht. Liya und ich haben es sehr genossen. Durch die Stunden haben wir die Entwicklung von Liya super beobachten können und ich freue mich, dass dies uns bei der Kitaeinggwöhnung sicher helfen wird!!! Vielen Dank dafür. Ich wünsche Dir und Sandra weiterhin viel Erfolg, und hoffe, dass wir uns beim nächsten Kind Wiedersehen 🙂 Alles Gute und liebe Grüße Cansu&Liya
Jessica Walther Jessica Walther aus Berlin schrieb am 18. April 2018 um 20:16:
"Liebe Sandra, vielen Dank für die tolle Fabelzeit bei dir. Sowohl meinem kleinen Strahlemann Timo wie auch mir, macht es viel Spaß bei dir und wir freuen uns immer auf die Zeit bei dir. Jede Woche bringst du neue Ideen, Spiele und Gesprächsthemen mit. Selbst als Zweitmama wie mich, lerne ich doch noch neue Dinge und kann Spielideen mit nach Hause nehmen. Deine Räumlichkeiten sind schön gestaltet und wir fühlen uns immer pudelwohl. Ich freue mich noch auf die letzten Termine bevor alle Babys zu groß sind oder in die Kita gehen. Liebe Grüße Jessica"
Katrin Schrickel Katrin Schrickel aus Berlin schrieb am 18. April 2018 um 18:41:
"Liebe Nadine, jede Woche freue ich mich riesig auf die Fabelzeit. Du überraschst uns jedes Mal mit tollen neuen Ideen für die Mäuse und ermöglichst Ihnen immer kleine neue „Abenteuer“ zu erleben. Und du gibst uns einen tollen Raum einfach wir sein zu können... Danke für Alles! Ohne die Fabelzeit wäre die Elternzeit nur halb so schön! Mein Baby-Highlight der Woche! Ganz liebe Grüße von Leo und Katrin"
Anika Sajdak Anika Sajdak aus Berlin schrieb am 16. April 2018 um 20:19:
"Liebe Sandra, vielen Dank für die wunderbare Zeit mit dir. Unsere kleine Maus hat sich in dieser Zeit so toll entwickelt. Von der anfänglichen Schüchternheit Neuem gegenüber ist nur noch wenig geblieben. Tolle Ideen für die Kleinen und viel Austausch für uns Mamas noch dazu. Danke und viel Erfolg für die Zukunft. Anika und Lea"
Lena N Lena N schrieb am 13. April 2018 um 10:33:
Liebe Sandra, Vielen vielen Dank für deine tollen Ideen, deine hilfreichen Ratschläge, deine große Geduld, deine gute Laune, dein großes Engagement und die wunderschöne Zeit! Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt! Lena und Noah
Elena Y. Elena Y. schrieb am 12. April 2018 um 18:37:
Liebe Nadine, Danke für die wundervolle Zeit beim Babymassage- und Fabelkurs. Wir haben beides sehr genossen. Außerdem haben der Austausch mit den anderen Müttern, deine kreativen Ideen und tollen Ratschläge unglaublich gut getan. Mit unserem nächsten Kind werden wir auf jeden Fall wieder zu dir kommen. Mach weiter so! 🙂 Liebe Grüße, Elena mit Rayan
Friederike B. Friederike B. aus Berlin schrieb am 4. April 2018 um 10:26:
Liebe Sandra, vielen Dank für die schöne Fabelzeit und die tollen Anregungnen für den Alltag mit unseren Kleinen... Liebe Grüße, Friederike
Katja Alexandrakis Katja Alexandrakis schrieb am 29. März 2018 um 16:33:
...eine wirklich zauberhafte Zeit für unsere Kleinen und uns! Liebe Sandra, vielen Dank auch von uns für die wunderbaren Tage und Erlebnisse, eure Kreativität und Fürsorge! Alles Liebe für die Zukunft und macht weiter so, Katja und Julian mit Sophia
Sophia Nou Sophia Nou schrieb am 13. März 2018 um 12:02:
Liebe Nadine, vielen Dank für deine tollen Ideen. Jedes Mal haben wir uns überraschen lassen, was Du dir neues ausgedacht hast. Mir und meiner Tochter hat es sehr gut gefallen! Mach weiter so. Liebe Grüße, Sophia
Veronika Schneider Veronika Schneider schrieb am 8. März 2018 um 20:27:
Liebe Nadine, vielen Dank für die schöne Zeit in deinen Kursen! Wir haben uns schon jeden Freitag auf den Kurs gefreut. Meine kleine Maus hat sich schon immer beim Begrüssungslied über das Singen und Bewegen gefreut. Vielen Dank auch für die tollen Anregungen und Spiele. Die im Kurs gebastelte Kette gehört immer noch zu Emilias Lieblingsspielzeug. Ich fand auch den Austausch mit den anderen Mamas sehr interessant und wieviel wir auch über unsere Kinder erfahren haben. Welches Kind matscht gern oder genießt den „Wind“ oder hört einfach gern bei den Singspielen zu. Wir haben die Zeit echt genossen! Liebe Grüße Veronika und Emilia
Sina Awe Sina Awe schrieb am 8. März 2018 um 07:57:
Liebe Nadine, Danke für : die tollen Momente, die vielen Lieder, Spiele, Tips, Gespräche, Kleinigkeiten, die Möglichkeit sein Baby von einer anderen Seite kennenzulernen lernen, dein offenes Ohr und so viel mehr. Wir haben 2 FabelKurse bei dir gemacht und hatten sehr viel Spaß! Eine einfach fabelhafte Zeit. Vielen Dank! Liebe Grüße sina
Sonja Nikolic Sonja Nikolic schrieb am 25. Februar 2018 um 14:37:
Liebe Nadine, vielen Dank für die wunderschönen Momente und die tollen Ratschläge! Obwohl wir einen weiten Weg hatten, freuten wir uns auf jede Stunde, da du immer neue Ideen hattest, die einen als frisch gebackene Mama gut tun. Der ganze Ablauf mit dem Begrüßungslied, die kleinen alleine spielen, erforschen, im Apfelmuss manschen, mit Seifenblassen spielen lassen und vieles mehr bis zum Abschlusslied machte einfach Spaß. Was mir auch sehr gefallen hatte war der Rückblick der vergangenen Woche, wo jede Mutter Ihr Woche schilderte. So konnte man seine Sorgen und Erfahrungen teilen und Anregungen für sein eigenes Problem finden.Ich kann nur diesen Kurs weiterempfehlen, Baby und Mama haben Spaß und man sammelt tolle Erfahrungen. LG Sofia und Sonja
Anne-Cathrin Gottberg Anne-Cathrin Gottberg schrieb am 19. Februar 2018 um 14:32:
Liebe Sandra, ein Jahr zauberhafte Fabelzeit liegt nun hinter uns. Vielen Dank für diese wunderschöne Zeit. Wir sind jeden Mittwoch wieder voller (Vor)Freude zu dir gekommen und haben keine Kursstunde verpasst. Tolle Lieder, Bastel- und Spielideen sowie jede Menge tolle Tips und Ratschläge haben wir von dir bekommen. Du hast uns so schön durch Hannas und mein erstes Jahr als Mama und darüber hinaus begleitet. Daaaaaanke Wir drücken dich Anne-Cathrin mit Hanna
Nicole Ifland Nicole Ifland schrieb am 30. Januar 2018 um 15:45:
Liebe Sandra, ein dickes Dankeschön für diesen wirklich bezaubernden Kurs, den ihr hier bietet. Fast im gesamten ersten Jahr hast Du meinen Sohn und mich begleitet. Es hat richtig großen Spaß gemacht und war einfach klasse, was Du jede Woche neu für uns vorbereitet hast. Seien es die vielen Lieder, die tollen Bastelsachen und Andenken für zu Hause, wie die Salzteigabdrücke oder die Chance für die Kleinen, mit allem möglichen zu matschen, Dinge zu erkunden, ach einfach toll! Wir haben die Zeit sehr genossen. Danke dafür! Liebe Grüße Erik und Nicole
Anika N. Anika N. schrieb am 29. Januar 2018 um 21:13:
Liebe Sandra, ich bin so froh, dass wir deinen Kurs gefunden haben und sogar noch mehrfach verlängern konnten. Wir haben die Mittwoche in Lichterfelde immer sehr genossen und Leo hat es super viel Spaß gemacht. Es ist unglaublich, wie kreativ du den Kurs mit immer wieder neuen und vielfältigen Spielangeboten gestaltet hast. Auch der Austausch mit dir und den anderen Müttern war sehr angenehm und hilfreich. Wir werden den Kurs sehr vermissen und sagen dir ganz herzlich DANKESCHÖN!
 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen