Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.65.63.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
139 Einträge
Jessica Jessica aus Berlin schrieb am 31. Mai 2022 um 20:06
Liebe Sandra, ich möchte Danke sagen für die tolle Zeit die du nicht nur mir, sondern besonders beiden Kindern in der FABELzeit so liebevoll und mit Herz gestaltet hast. Wir sind großer Fan von dir und dem Kurs und haben uns mehr als wohl gefühlt. Ich empfehle dich den werdenden Mamas immer und hoffe sie haben genauso eine tolle Zeit bei dir. Alles Gute und wir werden noch oft an dich denken.
Linda Linda aus Berlin schrieb am 18. Januar 2022 um 20:50
Liebe Sandra, ich möchte mich bei dir auch noch einmal auf diesem Weg für deine Mühe bedanken uns die Teilnahme an einem eurer Kurse zu ermöglichen. Du hast sehr freundlich immer wieder an uns gedacht und versucht uns einen freien Platz anzubieten. Leider hat es jetzt am Ende doch nicht gepasst, aber vielleicht kommen wir ja später doch noch zusammen. Vielen lieben Dank für deine Mühe und Zeit, das weiß ich sehr zu schätzen und auch wenn ich keinen eurer Kurse besucht habe, macht ihr bestimmt einen super Job! ? Liebe Grüße Linda
Buket Akman Buket Akman aus Berlin schrieb am 11. November 2021 um 11:21
Liebe Sandra, ich danke Dir für die schönen Babystunden, die ich mit Leyla bei Dir erlebt habe. Ich nehme viele wundervolle Erinnerungen, Spiele- und Liedertipps mit. Schön, wenn wir uns mal wiedersehen! Herzliche Grüße von Buket
Isabell Isabell aus Berlin schrieb am 11. November 2021 um 06:20
Liebe Sandra, vielen Dank für die vielen schönen Stunden, die Victoria und ich bei dir im FABELkurs hatten. Victoria war immer schon voller Vorfreude, wenn wir aus dem Auto ausgestiegen sind. Die gemeinsame Spielzeit mit der anderen Babys und die liebevollen und abwechslungsreichen Spiel- und Erkundungslandschaften waren ihr Highlight in der Woche und für uns beide wirklich unverzichtbar. Auch für mich war es immer eine sehr schöne und entspannte Atmosphäre und die Tipps, die man bekam immer sehr hilfreich. Vielen Dank für die schöne Zeit, die ich immer in Erinnerung behalten werde!
Vanessa Vanessa aus Duisburg schrieb am 8. November 2021 um 12:20
Meine Tochter und ich haben den Online Babymassge-Kurs gemacht und es war einfach wunderschön. Nadine ist sehr individuell auf die Kinder eingegangen und hat einen Schritt für Schritt das massieren der Kinder herangeführt. Zudem gab es eine tolle Infomappe in der ich im Nachgang jetzt noch hier und da lese und Infos auffrischen kann. Rundum waren wir happy und ich kann es jedem weiterempfehlen. Besonders toll war das sich Nadine viel Zeit genommen hat jede Frage zu beantworten und viele Ideen mit eingebracht hat.