Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.206.14.36.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
135 Einträge
Vanessa Vanessa aus Duisburg schrieb am 8. November 2021 um 12:20
Meine Tochter und ich haben den Online Babymassge-Kurs gemacht und es war einfach wunderschön. Nadine ist sehr individuell auf die Kinder eingegangen und hat einen Schritt für Schritt das massieren der Kinder herangeführt. Zudem gab es eine tolle Infomappe in der ich im Nachgang jetzt noch hier und da lese und Infos auffrischen kann. Rundum waren wir happy und ich kann es jedem weiterempfehlen. Besonders toll war das sich Nadine viel Zeit genommen hat jede Frage zu beantworten und viele Ideen mit eingebracht hat.
Franzi Franzi aus Berlin schrieb am 1. November 2021 um 08:45
Liebe Nadine, ich bin so froh und dankbar, dass wir den FABELkurs sowie den Breifrei Beikost Workshop mit dir machen konnten. Du lässt dir immer tolle Dinge einfallen und Oliver und ich haben jede Woche aufs Neue Spaß mit Dir, den anderen Kindern sowie den anderen Mamis! Ihr alle wart und seid mein Elternzeit Highlight 🙂 Liebe Grüße Oliver und Franzi
Nicolina Nicolina schrieb am 31. Oktober 2021 um 21:45
Wir waren in dem Fabelkurs bei Nadine und es waren zauberhafte Stunden. Jede Stunde, war so Großartig vorbereitet, mit viel Spiel, Spaß und immer was Neues zu Entdecken für die kleinen. Für meine Maus war jede Stunde eine absolute Bereicherung und wir Mamas lernen noch tolle Menschen kennen.
Isabel Isabel aus Berlin schrieb am 4. Oktober 2021 um 18:54
Lieben Nadine, herzlichen Dank für den tollen Fabelkurs. Wir freuen uns jede Woche auf das schöne Erlebnis mit Dir und den anderen lieben Kiddies und Mamis!! Alles alles Liebe, Isabel & Carlos
Christina Christina aus Berlin schrieb am 30. September 2021 um 15:31
Liebe Sandra, Vielen Dank für den online Kurs "Babymassage". Du hast jeden Handgriff super erklärt und viele nützliche Informationen an uns weitergegeben. Ich fand den online Kurs in kleiner Gruppe super und ist nur zu empfehlen. Ich denke, für die Kleinen ist der online Kurs auch angenehmer, da sie sich ganz auf die Massage konzentrieren können und nicht von den anderen Babys abgelenkt werden. Vielen Dank für Alles!