Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.143.9.115.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
152 Einträge
S. P. S. P. schrieb am 21. März 2014 um 21:43
Hallo Nadine, es war ein toller Kurs, leider ging er viel zu schnell vorbei. Vielen Dank für die tollen Sachen, die du mit den Kleinen gemacht hast. Wir empfehlen den Kurs auf jeden Fall weiter. LG Sandra
C.T. C.T. schrieb am 6. März 2014 um 20:06
Nun ist unser Fabelkurs zu Ende. Schade... Es hat Mama und Baby viel Spaß gemacht. Die Babys haben viele schöne Eindrücke bekommen und die Mamas viele Informationen. Beim nächsten Kind sehen wir uns wieder. 🙂
Andrea Duhme Andrea Duhme schrieb am 11. Februar 2014 um 19:48
Ich habe die drei Einzelsitzungen Massage mit meinem Baby gemacht und das war das am besten investierte Geld für meine Kleine. Sie liebt die Massagen, die wir jetzt jeden Tag mehrmals durchführen, und wir haben auch zusätzlich noch lauter praktische und hilfreiche Tips für den Alltag bekommen, die uns das Leben sehr erleichtern. Die Massagesitzungen kann ich wirklich jedem nur empfehlen, ein wahrer Gewinn für die Tage mit Baby und ein riesiger Spaß fürs Kind!
U. S. U. S. schrieb am 1. September 2013 um 21:30
Zauberhafter Kursus mit liebevollen Ideen und lehrreichen Informationen. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!
Sylvia & Moritz Finck Sylvia & Moritz Finck schrieb am 21. Juli 2013 um 22:01
Ich wollte mich nochmal bedanken für die herzliche Aufnahme trotzdem wir nur kurz bei euch sein konnten. Moritz hat dafür jedesmal durch eure Anregungen einen kleinen Fortschritt gemacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Danke 🙂