Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.191.234.62.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
152 Einträge
Joana & Matylda Joana & Matylda aus Berlin schrieb am 23. Juli 2019 um 07:37
Wir vermissen jetzt schon die wöchentliche Fabelzeit. Je Woche wurde auf den Freitag hin gefiebert, gesungen, getanzt und einfach Spaß gehabt. So schade, dass nach einem Jahr „Wiedersehen“ gesagt wird... das nächste Kind wird bestimmt wiederkommen 😉 Danke für die schöne Zeit, ihr habt so viel beigetragen zur Entwicklung meiner Matylda. Noch heute singen wir regelmäßig das Begrüßungs- und Abschiedslied mit viel Freude!
Anne Anne aus Berlin Lichterfelde schrieb am 29. Mai 2019 um 10:10
Die wöchentlichen Treffen beim Fabeln haben mein kleiner Sohn ich immer sehr genossen. Wir waren erst ab der zweiten Runde dabei, wurden aber von Nadine und den anderen Kursteilnehmerinnen mit offenen Armen empfangen. Nadine gestaltete die Kurse immer genau mit der richtigen Mischung aus Bewegungs- und Bastelangeboten, Liedern und Infos zum jeweiligen Entwicklungsstand der Kleinen. Gleichzeitig hatten wir Mamas auch ausreichend Zeit zum Austausch. Mit ihrer herzlichen Art stand Nadine uns bei Fragen immer zur Seite ohne einen zu belehren.... Alles in allem kann ich die zauberhafte Fabelzeit nur empfehlen - eine echte Bereicherung für Mama/Papa und Kind im ersten Lebensjahr!
Franziska & Theodor Franziska & Theodor aus Berlin schrieb am 27. Mai 2019 um 13:31
Ein wunderbarer Kurs dank der tollen Kursleiterin Nadine! Nadine gibt Ratschläge für alle Lebenslagen mit Kind (Schlaf, Beikost, erste Zähne...uvm.) und hat viele tolle Spiel- & Bewegungsanregungen für die Kleinen. Mein Sohn und ich hatten viel Spaß und sind immer gerne hingegangen. Außerdem lernt man sehr nette andere Mütter kennen. Ich würde den Kurs jederzeit weiterempfehlen bzw. noch einmal besuchen!
Anna und Mateo Anna und Mateo schrieb am 9. Mai 2019 um 05:30
Der beste Kurs den ich besucht habe! Nadine ist einfühlsam, aufmerksam und hat immer einen nützlichen Tip oder Ratschlag. Sie holt jede*n Kursbesucher*in dort ab, wo Fragen sind und hat ein offenes Ohr. Darüber hinaus gestaltet sie jede Kursstunde mit Liebe und nützlichem Wissen. Ich würde den Kurs jeder Person weiterempfehlen
Fee & Lilli Fee & Lilli schrieb am 10. April 2019 um 21:01
Liebe Nadine, vielen Dank für die schöne Fabelzeit. Für Lilli und mich waren die Fabelstunden immer ein kleines Highlight im Alltag. Jede Stunde hattest du etwas neues tolles zum Entdecken und Erleben für die Kleinen vorbereitet und viele Andenken die wir bei dir gebastelt haben (z. Bsp. Fußabdrücke auf Leinwand und in Salzteig) werden uns sicher ein Leben lang begleiten. Wir danken dir für das zauberhafte Jahr!! Alles Gute Fee & Lilli