Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.188.40.207.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
152 Einträge
Dana & Dominic mit Aurelia Dana & Dominic mit Aurelia aus Berlin schrieb am 22. Januar 2020 um 11:15
Liebe Nadine, Du hast uns im wahrsten Sinne verzaubert mit Deiner Kreativität, dem liebevollen Umgang mit den Kindern, den abwechslungsreichen Angeboten in Deinen Kursen sowie dieser unglaublich schönen Zeit, die Du uns beschert hast und von der wir noch lange zehren werden. Wir haben Deine Kurse stets unglaublich gerne besucht und den gegenseitigen Austausch untereinander als sehr bereichernd empfunden. Wir sind immer noch sehr traurig, dass diese zauberhafte Fabelzeit nun für uns vorbei ist. Allerbeste Grüße senden Dir Dana & Dominic mit Aurelia
Paula Paula aus Großbeeren schrieb am 18. November 2019 um 05:55
Ich habe mit meinem Sohn den Babymassagekurs und den Fabelkurs bei Sandra besucht. Sandra ist sehr herzlich und wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Sie geht indivduell auf Wünsche der Kursteilnehmer ein und ist, wenn nötig, flexibel in ihrer Kursgestaltung. Wer das Rundumpaket für sich und sein Baby sucht ist bei Sandra genau richtig. Hier geht es nicht nur um das Baby, auch die Mamas werden berücksichtigt und können all ihre Fragen los werden. Wir haben uns auf die wöchentlichen Termine gefreut, bei denen es immer ein klares Konzept gab und konnten Einiges an Spielideen und Lieder für zu Hause mitnehmen. Besonders gefallen hat uns die "stille Begrüßung" der Babys am Anfang. Es war sehr spannend zu beobachten wie die Babys aufeinander reagieren. Liebe Sandra, vielen Dank für die schöne Zeit und dein Engagement!
Eva Eva aus Berlin schrieb am 5. November 2019 um 12:36
Mein Sohn Charly und ich haben den zauberhaften Fabelkurs bei der zauberhaften Sandra in Wilmersdorf besucht und wir waren wirklich verzaubert: Sandra hat jede Stunde liebevoll mit immer unterschiedlichen Angeboten und einem gleichbleibendem Rahmen gestaltet, so dass wir schnell angekommen sind und jede Stunde voller toller Eindrücke und neuen Ideen zufrieden und gestärkt verlassen haben. Besonders das Matschen im Haferschleim hat Charly gefallen, aber auch die vielen lustigen Bewegungslieder und die Begrüßungsrunde mit den anderen Babies. Mir hat der Austausch mit den anderen Mamis und mit Sandra sehr gut getan.
Lisa Lisa aus Berlin schrieb am 4. November 2019 um 18:33
Wir starten nun in unsere letzte 3. Runde, wie im Flug vergingen die letzen Monate. Jeden Donnerstag haben meine Kleine und ich uns auf den ungezwungen Austausch zu jeder Lebenslage, die fröhlichen Bewegungsspiele-und Lieder und das Rumgematsche gefreut und können jetzt schon sagen Danke liebe Nadine wir werden unsere zauberhafte Fabelzeit sicher vermissen und genießen jetzt noch die letzten Wochen!
Daniela Daniela aus Berlin Lichterfelde schrieb am 4. November 2019 um 16:43
Ich bin schon mit dem 2. Kind beim Fabeln. Erst war ich bei Sandra und jetzt bei Nadine. Sie sind beide toll und super engagiert. Ich freue mich immer sehr auf den wöchentlichen Termin. Sie haben immer neue tolle Ideen und viele Ratschläge rund um Babys und Kinder zur Hand. Ich kann jeden nur wärmstens einen Kurs bei einer der Beiden empfehlen. Sehr gerne komme ich immer wieder. Danke an euch beide!