Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.142.171.180.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
152 Einträge
Franziska S. Franziska S. schrieb am 16. November 2017 um 18:25
Liebe Sandra, vielen Dank für die schöne Zeit, die wir ganze 3 Runden genießen durften. Unserer kleinen Emily hat es viel Freude gemacht und wir haben uns jede Woche aufs neue gefreut. Deine Tips waren super und die kreativen Ideen, die Du mitbringst, kamen immer super an. Wir haben viel mitgenommen und zusätzlich noch tolle Leute kennengelernt. Danke dafür. ..Beim nächsten Kind sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Lg
Constanze W. Constanze W. schrieb am 19. Oktober 2017 um 12:35
Liebe Sandra, ich danke noch mal für die schöne Zeit. Mir und ich glaube auch meinen beiden Jungs hat es Spaß gemacht. Besonders da es in dem Konzept keinen Leistungs- und Entwicklungsdruck gibt. Sei weiterhin so kreativ und verschenke weiterhin so viele Anregungen und Ideen für zu Hause. Also Danke noch mal und lass es dir gute gehen. Viele Liebe Grüße von Constanze, Jonas und Benjamin
Carolin B. Carolin B. schrieb am 5. Oktober 2017 um 13:09
Wir hatten eine fabelhafte Zeit mit Sandra, den Babys und den Mamas. Sandra hat aus den einfachsten Dingen tolle Spielanregungen gezaubert, die wir Zuhause auch gerne nutzen. Der Kurs hat über die Monate hinweg immer an der Entwicklung der Babys orientierte, abwechslungsreiche Angebote ermöglicht, sodass es nie langweilig wurde. Dank der Fotos bleiben die Erlebnisse in eindrücklicher Erinnerung. Viele liebe Grüße senden Caro und Aurelian!
Martha T. Martha T. schrieb am 17. September 2017 um 08:59
Liebe Sandra, wir haben die Baby Massage und den Fabel Kurs von Anfang bis Ende mitgemacht. Lotte war knapp 2 Monate alt und als wir uns zuletzt gesehen haben, konnte sie fast laufen. Wir haben den Kurs genossen und uns immer auf euch gefreut. Wenn Lotte ein Geschwisterchen bekommt sehen wir uns bestimmt wieder! Es hat viel Spaß gemacht und wir haben uns immer auf euch gefreut. Danke für die fabelhafte Zeit 😉
Jenny S. Jenny S. schrieb am 8. September 2017 um 15:29
Liebe Sandra, vielen Dank für die schöne Fabelzeit mit den ganzen tollen neuen Materialien, den hilfreichen Infos, dem Austausch mit den anderen Müttern, den ersten Kontaktaufnahmen zu anderen Babies und vor allem mit deiner fröhlichen und aufmerksamen Art! Weiterhin viel Freude an deinen Kursen und alles Liebe!