Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.23.123.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
152 Einträge
Nadine Fechner Nadine Fechner schrieb am 21. April 2017 um 19:56
Ich bin, seit mein Sohn 4 Monate alt ist (jetzt 8), bei Nadine im Fabel-Kurs und wir sind total begeistert. Der Kurs ist mit viel Herzblut, Kreativität und Liebe gestaltet. Hier gibt es neben tollen gekauften Sachen auch ganz viele selbst gebastelte Spielsachen, mit denen die Kleinen spielen und lernen können. Aber am besten sind die spannenden und kreativen Ideen, die die Mädels im Kurs umsetzten. Da können die Babys zum Beispiel beim matschen mit Wasser, Haferflockenbrei oder Götterspeise (natürlich ohne Zucker) auf Entdeckungsreise gehen oder sich im Maisflips-Bad oder einer kleinen Schaumparty im Planschbecken mal so richtig austoben. Und gebastelt wird auch. So haben wir zum Beispiel eine tolle Weihnachtskugel mit Fußabdruck unserer Liebsten gestaltet, die Händchen in Salzteig verewigt und eine Rassel für unsere Babys gebastelt. Aber auch die Mütter kommen in den Kursen nicht zu kurz. So gibt Nadine zum Beispiel Tipps zur Entspannung in Form einer Handmassage oder eine Anleitung, wie man sich mit einem Massageball selbst den Nacken massieren kann. Aber das ist noch nicht alles. Im Kurs werden regelmäßig Themen, wie zum Bespiel das Zahnen, Sicherheit im Haushalt oder Notfallrettung besprochen und hilfreiches Infomaterial mitgegeben. Und was man in anderen Kursen nicht hat und was ich richtig super finde ist, dass Nadine im Kurs regelmäßig Fotos macht, die man dann am Ende des Kurses erhält und sich somit im Kurs voll und ganz auf sein Kind konzentrieren und im Nachhinein eine tolle Erinnerung mit nach Hause nehmen kann. Ein weiterer Pluspunkt ist auch, dass die Mädels für die Kurse immer eine Ankunfts- und Abreisezeit von jeweils 15 Minuten einplanen. So ist man nicht gehetzt und kann in Ruhe ankommen und sich dabei schon einmal mit den anderen Müttern bei einem Getränk und Keksen austauschen oder hinterher noch Brei füttern/stillen. Falls sich jemand nicht sicher ist, ob er lieber einen Pekip oder einen Fabel-Kurs besuchen möchte, dem würde ich unbedingt den Fabel-Kurs empfehlen. Im Gegensatz zu meinem Pekip-Kurs wird hier nicht ein Programm „abgearbeitet“ sondern hier haben alle Spaß und können sich rundum wohlfühlen. Es wird auch niemand „gezwungen“ sein Baby komplett auszuziehen. Jeder kann das nach dem Wohlbefinden seines Kindes selbst entscheiden, wie viel man ausziehen möchte. Ich kann den Kurs sehr empfehlen und freue mich schon, auch die anderen Kursangebote bald auszuprobieren.
B. B. schrieb am 11. April 2017 um 22:01
Liebe Sandra, herzlichen Dank für die schöne Zeit in Deinem Kurs! Mein Sohn und ich haben uns dort sehr wohlgefühlt, Abwechslung, Ideenreichtum und eine liebevolle Atmosphäre haben uns schöne Stunden beschert. Ich empfehle Dein Angebot gerne weiter. Viele Grüße und alles Gute!
Katrin K. Katrin K. schrieb am 24. März 2017 um 22:24
Liebe Sandra, herzlichen Dank für die fabelhafte Zeit mit dir! Wir haben uns jede Woche auf den Termin gefreut und waren beide begeistert ob der vielen unterschiedlichen Spielmöglichkeiten, die du jedesmal für die Kleinen liebevoll vorbereitet hast! Es war so schön zu sehen, dass mein Sohn selbst bei vorheriger Müdigkeit in der Stunde voller Elan mit dabei war und alles mit großer Freude ausprobieren musste! Ich empfehle deine Kurse sehr gerne weiter! Liebe Grüße Katrin
Ulrike S. Ulrike S. schrieb am 19. März 2017 um 15:46
Hallo Sandra, danke für die zauberhafte FABELzeit bei Dir! Wir haben jede Stunde mit Euch genossen und Konrad war immer ganz fasziniert von den tollen akustischen, sensorischen und haptischen Eindrücken, die er aufgrund Deiner vielfältigen Ideen erhalten konnte. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs! Viele liebe Grüße Konrad & Ulrike
Nadine H. Nadine H. schrieb am 16. März 2017 um 21:59
Liebe Sandra, seit Juli 2016 besuchen wir deinen Fabelkurs und wir waren von Anfang an begeistert. Du überrascht uns jedes Mal aufs neue mit deinen zahlreichen Ideen mit viel Liebe zum Detail und ziehst die kleinen Mäuse in deinen Bann. Wir freuen uns auf jede Stunde mit dir und sind richtig traurig, dass der Kurs nun bald zu Ende ist, da unsere Kleinen dann schon 1 Jahr alt sind. Wir können den Kurs allen wärmsten empfehlen und wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Spaß mit vielen neuen Mäusen! Nadine & Yassin