Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.65.63.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
139 Einträge
Anja J. Anja J. schrieb am 14. September 2016 um 17:33
Liebe Sandra, vielen Dank für die tolle Zeit, die schönen Spiele, die gemeinsamen Lieder und das fröhliche Gemansche! Deine immer tollen neuen Ideen - Seifenblasenbad, Kartoffelbreimatsch, Wackelpuddingspaß und so viel mehr - waren eine echte Bereicherung für uns und es wär echt schön, in deinem Fabelkurs dabei gewesen zu sein! Alles Liebe auch weiterhin, Anja & Jonas
Carina V. Carina V. schrieb am 6. September 2016 um 10:50
Liebe Sandra, der Fabelkurs war eine tolle Begleitung durch das erste Lebensjahr von Amélie. Wir haben so viel schöne neue Lieder und Spiele mitgenommen, die unseren Alltag jetzt immer noch bereichern. Vielen Dank für die tolle Zeit und dir von Herzen alles Gute! Carina & Amélie
Sonja B. Sonja B. schrieb am 4. September 2016 um 12:34
Liebe Sandra, fast ein Jahr waren wir bei Dir im Fabel-Kurs und haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die zahlreichen Spielideen und Bewegungslieder, die Lukas auch zu Hause ganz toll findet. Wir wünschen Dir alles Gute, sei weiter so fröhlich! Liebe Grüße Sonja und Lukas
Kristin Löcker Kristin Löcker schrieb am 22. Juli 2016 um 21:08
Liebe Sandra, nochmal vielen Dank für die schöne Zeit in unserem Fabelkus, Helena und ich hatten sehr viel Spaß. Du hast uns ein sehr vielfältiges Angebot gemacht, so dass in jeder Stunde für jedes Baby "etwas dabei war". Außerdem haben wir auch für zu Hause ganz viele kreative Ideen von dir mitgenommen. Vielen Dank und ganz liebe Grüße von Helena und Kristin
Andrea E. Andrea E. schrieb am 22. Juli 2016 um 16:06
Liebe Sandra, wir haben sowohl den Babymassage Kurs, als auch den Fabel Kurs bei dir sehr genossen. Am besten hat Anna das matschen gefallen, aber auch so.. egal wie müde oder quengelig sie vor dem Kurs war, während des Kurses war sie fast immer bester Laune und hat mit Begeisterung deine vielfältigen Angebote wahrgenommen. Vielen Dank Andrea und Anna